Donnerstag, 16. August 2012

Taschen nähen ist schon eine Sucht :-)

... Urlaub wird, das ist für mich Taschenschnitte testen - umändern - neu entwerfen ...

Versuche 1. war der Schnitt von Miou Miou mit 2 tollen Tanya Whelan Stoffen passend zu meinem apfelgrünen Dirndl :-)
Nun gut, Schnitt super aber ich möchte die Unterseite gerne aus Leder, da es einfach "kompakter" wird und mir die Leder/Stoffkombinationen so gefallen... aber das geht so mit diesem Schnitt leider nicht...

Gut etwas geschnippselt - gebastelt - getestet und heraus kam diese meine neue Tasche:
Schnitt noch "Namenlos" dafür traumhafter Amy Butler Stoff der neuen Cameo-Serie - kombiniert wie oben mit passendem Punktstoff der "Essentials" von Rowan. Man merkt einfach den Qualitätsunterschied bei diesen Stoffen - leider auch im Preis ;-)

So und schon wieder schwirren Taschenideen in meinem Kopf ... ich werde mich nur schön langsam von welchen trennen müssen :-)


1 Kommentar:

  1. Christian Louboutin sale online shop - Eleganz und Mode mit dem einzigartigen Stil und langlebige Materialien. Designer Christian Louboutin Schuhe immer die beste Wahl für Sie sein. Louboutin outlet

    AntwortenLöschen