Donnerstag, 16. Juni 2011

Sommerpuschen, jetzt auch bei mir :-)

Lange, lange war ich auf der Suche nach Sommerpuschen.
Die ganzen Modelle mit ausgeschnittenen Vorderteilen finde ich persönlich nicht so toll, es fehlt die Stabilität. Auch können die kleinen Zehen leicht mal rausrutschen (da die Puschen ja mindestens um 1,2 cm  größer sein sollten, wie die aktuelle Sohlenlänge).
Nun habe ich ein ideales Leder gefunden - es hat schon viele viele kleine Löcher. 
Farbton ist "grau", man kann es daher wirklich mit allen Lederfarben super kombinieren.
2 Probemodelle sind schon fertig!

1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso, ich mag die ausgeschnittenen Varianten auch nicht, ich finde, die verlieren an Stabilität. Ich hab mir "LOchleder" mit einer Lochzange selbst gemacht, ist aber seehr aufwendig. Da ist gelochtes Leder natürlich viel besser!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen