Samstag, 31. Dezember 2011

Neues Jahr 2012

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins Jahr 2012 und möchte DANKE sagen für Euer Vertrauen und Eure Freude an meinen Produkten!
Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr, auf Eure Wünsche & Bestellungen und die nette Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen (die leider nicht immer selbstverständlich ist!!)

Montag, 26. Dezember 2011

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Webbändersucht und Tascherlbastelei :-)

Wieder konnte ich nicht anders, ich brauch sie in meiner Sammlung:
... dafür habe ich auch eines gleich verarbeitet! In Kombination mit Leder in  "karamell" finde ich es einfach wunderschön. Das Tascherl bekommt meine Mama und mein Papa bekommt eines mit seinen 2 Enkerl drauf :-)


Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wärmetiere im Set - Blitzgeschenke

Die 2 neuen im Wärmetier-team: Mini Schaferl & Mini Hund mit herausnehmbarer Füllung.
Natürlich auch im Set mit Windel, Mukipassschutzhülle oder Handtuch etc. möglich.
Putzig, Kuschelig & Praktisch ...


Sonntag, 4. Dezember 2011