Dienstag, 28. Juni 2011

Wieder ein Lederrucksack im Erdbeerdesign

Eines der Lieblingsmotive für Mädel's-Sachen sind die Erdbeeren, diesmal auf Lederrucksack, Patschensackerl & natürlich Puscherl!

Dienstag, 21. Juni 2011

Meine "eigenen" Motive


Voll Freude darf ich wieder 2 eigene Motive vorstellen: Eine kleine Hexe (die ich als Zeichnung zur Vorlage bekommen habe) und mein Mäusemäderl - beide dürfen jetzt Kindergartenkinder auf ihren Wegen begleiten :-)

Donnerstag, 16. Juni 2011

Sommerpuschen, jetzt auch bei mir :-)

Lange, lange war ich auf der Suche nach Sommerpuschen.
Die ganzen Modelle mit ausgeschnittenen Vorderteilen finde ich persönlich nicht so toll, es fehlt die Stabilität. Auch können die kleinen Zehen leicht mal rausrutschen (da die Puschen ja mindestens um 1,2 cm  größer sein sollten, wie die aktuelle Sohlenlänge).
Nun habe ich ein ideales Leder gefunden - es hat schon viele viele kleine Löcher. 
Farbton ist "grau", man kann es daher wirklich mit allen Lederfarben super kombinieren.
2 Probemodelle sind schon fertig!

Montag, 13. Juni 2011

Lederapplis für Buben

Manchmal brauchen die "alten" Motive ein facelifting - so heute geschehen bei den Baufahrzeugen und Einsatzwägen.
Vielleicht gibts diese 4 Motive als neue Serie bei den Stickmotiven?
Interesse ??  ;-)

Mittwoch, 8. Juni 2011

heute mal etwas ganz Neues ...

Ein Geburtstagsgeschenk für einen Donald-Fan!
... dank Ikeastoff habe ich eine schöne bunte Kinderbadetasche gezaubert  ...Motiv wurde auf Spezialstoff ausgedruckt & als Applikation auf die Vordertasche aufgenäht...
(weil die Tasche nicht gefüttert ist, habe ich sie mit französischer Naht genäht - damit auch innen alles schön sauber aussieht)

Sonntag, 5. Juni 2011

Froschgequake

inspiriert durch das froschgequake ist ein neuer FROSCHKÖNIG entstanden - bei einem mäderlpatscherl dann ev. mit glitzer-goldkugel unter dem namen??

Mittwoch, 1. Juni 2011